»musicals Das Musicalmagazin« in München - Logo
Balanstraße 19  |   D - 81669 München  |   T: +49 (0)89 448 98 95  |   F: +49 (0)89 448 28 58  |   info@musicals-magazin.de
 
HOME SUCHE:

Die Titelstories

Heft 150

Aug. / Sept. 2011

Spider-Man in New York (© Jacob Cohl)

Spiderman – Turn Off The Dark  (New York)
Die Premiere wurde x-mal verschoben, die Regisseurin ausgetauscht und während der Proben gab es mehrere zum Teil schwere Unfälle – nach all den spektakulären Schlagzeilen war das Ergebnis allerdings eher enttäuschend.

Christian Alexander Müller (© Karim Khawatmi)

Christian Alexander Müller  (Interview)
Bekannt wurde er als jüngstes Phantom aller Zeiten, jetzt spielt er verstärkt in Stadttheater-Produktionen, engagiert sich als Coach und tourt mit den “Musical Tenors” und seinem neuen Soloprogramm ‘Something Beautiful’.

Lend Me A Tenor (© James Bullimore)

Lend Me A Tenor  (London)
Als ‘Othello darf nicht platzen’ war die Boulevardkomödie an fast jedem deutschen Theater zu sehen – nun kam das Stück in London als old-fashioned Musical Comedy mit viel traditioneller Theateratmosphäre heraus.

Die Päpstin in Fulda (© Spotlight Musicalprod.)

Die Päpstin  (Fulda)
Obwohl die Geschichtswissenschaft längst erwiesen hat, dass es eine Päpstin Johanna nie gegeben hat, übt die Geschichte nach wie vor eine ungemeine Faszination aus – davon profitiert auch die neue Musical-Version.

Crazy For You in Tecklenburg

Crazy For You  (Tecklenburg)
Opulente Kostüme, zehn hübsche Tänzerinnen als Chorus Line, eine 17-köpfige Live-Band und gestandene Musical-Profis in den Haupt- und Nebenrollen: so macht der aufgepeppte Gershwin-Klassiker richtig gute Laune.

Die Schöne und das Biest in Magdeburg (© Nilz Böhme)

Die Schöne und das Biest  (Magdeburg)
Das Theater Magdeburg hat sich mit seinen Open-air-Produktionen ‘Titanic’ und ‘Evita’ einen guten Namen gemacht – jetzt ging auf dem Domplatz die erste Freiluft-Aufführung des Disney-Musicals über die Bühne.

 

Über den genauen Inhalt dieser Ausgabe können Sie sich hier informieren

 

Um diese Ausgabe nachzubestellen, senden Sie uns bitte eine Email.

»musicals« - Heft 150
»musicals – Das Musicalmagazin«: Jetzt bestellen!
© musicals 2024