HOME | SUCHE: |
Heft 137
Juni / Juli 2009
Jekyll & Hyde (Magdeburg)
Die viel bejubelte Produktion in Magdeburg macht aus dem allegorischen Musical ein Schauermärchen, das die Zuschauer mit realistischen Gruseleffekten und vielen einfallsreichen Regie-Ideen unterhält.
Rock Of Ages (New York)
Die aggressiven Hardrock-Songs dieses Compilation-Musicals vermitteln mit ihren hohen Dezibelzahlen dem Publikum das Gefühl, in einem Rockkonzert zu sein – und so ist die Musik denn auch der Star dieser Feelgood-Show.
Dirty Dancing (Berlin)
Die „Baby“ der neuen Berliner Produktion ist ein absoluter Glücksgriff, aber leider fehlt ihrem Partner Johnny das Feuer eines heißen Mambo-Tänzers, da er hier mehr Kraftprotz denn Meister des sinnlichen Hüftschwungs ist.
Priscilla Queen Of The Desert (London)
Das extravagante Spektakel um drei Drag Queens, die mit einem alten Bus durchs australische Hinterland touren, ist das bisher erfolgreichste Musical auf dem fünften Kontinent – jetzt läuft die Show auch im West End.
Rasmus Borkowski (Interview)
Als Mercutio im Wiener Musicalerfolg ‘Romeo und Julia’ war er vor vier Jahren noch einer der Youngsters im Ensemble, jetzt war er als Melchior in ‘Frühlings Erwachen’ inmitten der sehr jungen Kollegen eher schon ein „alter Hase“.
Elisabeth (Antwerpen)
Auf seiner Europa-Tournee machte das Levay/Kunze-Musical jetzt auch für einige Wochen in Belgien Station. Neben den flämischsprachigen Darstellern behaupteten sich auch rund zehn deutsche Ensemble-Mitglieder.
Über den genauen Inhalt dieser Ausgabe können Sie sich hier informieren
Um diese Ausgabe nachzubestellen, senden Sie uns bitte eine Email.