HOME | SUCHE: |
Nutzen Sie »musicals« als Medium für Ihre Werbung
Wenn es darum ging, Ihre Zielgruppe ohne Streuverluste optimal zu erreichen, war »musicals« als unangefochtener Marktführer 38 Jahre lang unschlagbar. Kein anderes Printorgan deckte den gesamten deutschsprachigen Musicalmarkt flächendeckender ab – das schätzten auch Entscheidungsträger aus den unterschiedlichsten Fachgebieten der Branche:
Eine Auditionausschreibung in »musicals« ist mittlerweile zum Garanten für eine gut besuchte Audition geworden.
Werner Sobotka (Regisseur, Schauspieler)
»musicals« war und ist eine meiner Hauptinformationsquellen, wenn es um Auditiontermine für meine Studenten geht.
Wolfgang Groller (Dozent, Konservatorium Wien Privatuniversität)
Das mit Abstand meistgelesene deutschsprachige Fachorgan unserer Branche.
Dr. Jan-Pelgrom de Haas (von 2005 bis 2007 Geschäftsführer der Stage Entertainment Germany)
»musicals« hat sich gleichermaßen als Medium der Musicalbranche wie auch als Publikumszeitschrift für interessierte Fans etablieren können.
Rudi Klausnitzer (von 1992 bis 2002 Intendant der Vereinigten Bühnen Wien)
Es gibt weder im kreativen Großbritannien noch in den großen USA etwas Vergleichbares.
Dr. Michael Kunze (Schriftsteller, Songwriter, Dramatiker, Storyarchitekt)
Klicken Sie hier um sich ein Bild von »musicals – Das Musicalmagazin« als Werbeträger zu machen !