»musicals Das Musicalmagazin« in München - Logo
Balanstraße 19  |   D - 81669 München  |   T: +49 (0)89 448 98 95  |   F: +49 (0)89 448 28 58  |   info@musicals-magazin.de
 
HOME SUCHE:

Die Titelstories

Heft 205

Dez. 2020 / Jan. 2021

Himmel und Kölle in Köln (© Thomas Brill)

Himmel und Kölle  (Köln)
Ein neues Musical mit vielen kurzweiligen und lustigen Momenten, das die Zuschauer für zwei Stunden die regenkalte Corona-Realität vergessen lässt – das ist in der momentanen Situation genau das Richtige!

Murder Ballad in den Niederlanden (© Annemieke van der Togt)

Murder Ballad  (Niederlande)
Eines ist sicher: Für eine(n) der Beteiligten endet der Abend tödlich. Bleibt die Frage: Wer ist das Opfer und wer der Täter? Der Musical-Thriller im Kammerformat hält die Spannung bis zum Schluss und endet mit einer netten Überraschung.

Anatevka in Baden bei Wien (© Christian Husar)

Anatevka  (Baden bei Wien)
Die Premiere konnte gerade noch über die Bühne gehen, bevor wenige Tage später wieder alle Theater in Österreich schließen mussten – so kamen nur wenige Zuschauer in den Genuss dieser gelungenen Produktion.

The Famous Door On Swing Street in Fürth (© Günter Meier)

The Famous Door On Swing Street  (Fürth)
Seit 24 Jahren tourt Thilo Wolf mit seiner Big Band durch Europa, jetzt hat er sich mit diesem Stück den Traum erfüllt, ein Musical mit Swing-Musik der 1930er-Jahre zu komponieren – und das Ergebnis überzeugt!

The Cold Heart in Hof (© H. Dietz Fotografie)

The Cold Heart  (Hof)
Das neueste Werk von Martyn Jacques und den Tiger Lillies beschäftigt sich mit dem Märchen ‘Das kalte Herz’ vom Wilhelm Hauff. Herausgekommen ist eine übersprudelnd fantasievolle Inszenierung.

Ralph Siegel (© Michael Tinnefeld)

Ralph Siegel  (Interview)
Sein Name ist untrennbar mit dem European Song Contest (ESC) verbunden, dass er aber auch schon eine Handvoll Musicals komponiert hat, wissen nur die Wenigsten – sein neuestes Projekt ‘Zeppelin’ soll im Juni starten.

 

Über den genauen Inhalt dieser Ausgabe können Sie sich hier informieren

 

Um diese Ausgabe nachzubestellen, senden Sie uns bitte eine Email.

»musicals« - Heft 205
»musicals – Das Musicalmagazin«: Jetzt bestellen!
© musicals 2024