»musicals Das Musicalmagazin« in München - Logo
Balanstraße 19  |   D - 81669 München  |   T: +49 (0)89 448 98 95  |   F: +49 (0)89 448 28 58  |   info@musicals-magazin.de
 
HOME SUCHE:

Die Titelstories

Heft 138

Aug. / Sept. 2009

Rockville in Amstetten

Rockville  (Amstetten)
20 Jahre Musical Sommer Amstetten: Zum Jubiläum wagten sich Intendant Johann Kropfreiter und sein engagiertes Team unter der Leitung von Kim Duddy an eine Uraufführung – im September gibt es im Deutschen Theater München eine fünfwöchige Reprise.

Der geheime Garten in Hildesheim

Der geheime Garten  (Hildesheim)
Die rührige MusicalCompany des Theaters für Niedersachsen (TfN) tourt diesen Sommer mit einem bei uns nur äußerst selten gespielten Musical durch norddeutsche Open-Air-Theater – das Publikum reagierte ausgesprochen positiv.

Evita in Tecklenburg

Evita  (Tecklenburg)
Mit der Verpflichtung von Anna Montanaro ist der Freilichtbühne Tecklenburg ein echter Coup gelungen, zumal man Evita mit Yngve Gasoy-Romdal einen gleichermaßen charismatischen Che zur Seite gestellt hat.

Liza Minnelli

Liza Minnelli  (Interview)
Im Juni 2009 bekam sie für die Show ‘Liza’s At The Palace’ ihren zweiten Tony Award und war kurz darauf für fünf Konzerte in Deutschland – unser Mitarbeiter Jürgen Büsselberg plauderte mit dem Weltstar.

Sister Act in London

Sister Act  (London)
Nach ‘The Sound Of Music’ kommt im London Palladium nun zum zweiten Mal ein Musical auf die Bühne, in dem eine Nonne im Mittelpunkt steht – man darf gespannt sein, wann diese Produktion der Stage Entertainment nach Deutschland kommt.

Ramesh Nair

Ramesh Nair  (Interview)
In Österreich kennt ihn wirklich jeder aus den TV-Werbespots “Frag’ den Inder” – aber Ramesh Nair ist als Darsteller, Choreograf und künstlerischer Leiter der “Sophistikids” auch ein fester Bestandteil der Wiener Musical-Szene.

 

Über den genauen Inhalt dieser Ausgabe können Sie sich hier informieren

 

Um diese Ausgabe nachzubestellen, senden Sie uns bitte eine Email.

© musicals 2018