»musicals Das Musicalmagazin« in München - Logo
Balanstraße 19  |   D - 81669 München  |   T: +49 (0)89 448 98 95  |   F: +49 (0)89 448 28 58  |   info@musicals-magazin.de
 
HOME SUCHE:

Die Titelstories

Heft 137

Juni / Juli 2009

Jekyll & Hyde in Magdeburg

Jekyll & Hyde  (Magdeburg)
Die viel bejubelte Produktion in Magdeburg macht aus dem allegorischen Musical ein Schauermärchen, das die Zuschauer mit realistischen Gruseleffekten und vielen einfallsreichen Regie-Ideen unterhält.

Rock Of Ages in New York

Rock Of Ages  (New York)
Die aggressiven Hardrock-Songs dieses Compilation-Musicals vermitteln mit ihren hohen Dezibelzahlen dem Publikum das Gefühl, in einem Rockkonzert zu sein – und so ist die Musik denn auch der Star dieser Feelgood-Show.

Dirty Dancing in Berlin

Dirty Dancing  (Berlin)
Die „Baby“ der neuen Berliner Produktion ist ein absoluter Glücksgriff, aber leider fehlt ihrem Partner Johnny das Feuer eines heißen Mambo-Tänzers, da er hier mehr Kraftprotz denn Meister des sinnlichen Hüftschwungs ist.

Priscilla Queen Of The Desert in London

Priscilla Queen Of The Desert  (London)
Das extravagante Spektakel um drei Drag Queens, die mit einem alten Bus durchs australische Hinterland touren, ist das bisher erfolgreichste Musical auf dem fünften Kontinent – jetzt läuft die Show auch im West End.

Rasmus Borkowski

Rasmus Borkowski  (Interview)
Als Mercutio im Wiener Musicalerfolg ‘Romeo und Julia’ war er vor vier Jahren noch einer der Youngsters im Ensemble, jetzt war er als Melchior in ‘Frühlings Erwachen’ inmitten der sehr jungen Kollegen eher schon ein „alter Hase“.

Elisabeth in Antwerpen

Elisabeth  (Antwerpen)
Auf seiner Europa-Tournee machte das Levay/Kunze-Musical jetzt auch für einige Wochen in Belgien Station. Neben den flämischsprachigen Darstellern behaupteten sich auch rund zehn deutsche Ensemble-Mitglieder.

 

Über den genauen Inhalt dieser Ausgabe können Sie sich hier informieren

 

Um diese Ausgabe nachzubestellen, senden Sie uns bitte eine Email.

© musicals 2018