»musicals Das Musicalmagazin« in München - Logo
Balanstraße 19  |   D - 81669 München  |   T: +49 (0)89 448 98 95  |   F: +49 (0)89 448 28 58  |   info@musicals-magazin.de
 
HOME SUCHE:

Die Titelstories

Heft 134

Dezember 2008 / Januar 2009

Tarzan in Hamburg

Tarzan  (Hamburg)
Die Hamburger Neue Flora galt wegen ihrer riesigen Dimensionen schon immer als schwer zu bespielendes Theater, doch mit dem neuen Disney-Musical hat das Haus nun endlich sein ideales Stück gefunden!

Ich will Spaß! in Essen

Ich will Spaß!  (Essen)
Die 80er-Jahre-Hits der Neuen Deutschen Welle heizen dem Publikum im Essener Colosseum zwar mächtig ein, aber trotzdem ist der Star dieser Compilation-Show das beeindruckende Bühnenbild in Form eines Zauberwürfels.

Sunset Boulevard in den Niederlanden

Sunset Boulevard  (Niederlande)
Pia Douwes und Simone Kleinsma sind in der niederländischen Tourneeversion alternierend in der begehrten Titelrolle des Andrew-Lloyd-Webber-Musicals zu erleben. »musicals« hat beide Darstellerinnen gesehen und vergleicht die Stars…

A Tale Of Two Cities in New York

A Tale Of Two Cities  (New York)
Eine schamlose Kopie von ‘Les Misérables’ zu präsentieren, ist eine Sache, dem Broadway-Publikum ein schlecht gemachtes Musical vorzusetzen, eine andere. Kein Wunder, dass die 16 Mio. Dollar teure Produktion umgehend floppte.

Carmen in Prag

Carmen  (Prag)
Frank Wildhorns neuestes Musical erlebte in Prag seine zurecht umjubelte Uraufführung, denn schon seit langem hat man in der tschechischen Hauptstadt keine solch aufwendige und stimmige Produktion mehr erlebt.

The Rocky Horror Show auf Tournee

The Rocky Horror Show  (Tournee)
Zurück zu den Wurzeln, das war die Devise für diese Tourneeproduktion. Auf der Bühne bekamen die Zuschauer eine karge Ausstattung und eine uninspirierte Regie zu sehen, zum Glück rettete das energiegeladene Ensemble den Abend.

 

Über den genauen Inhalt dieser Ausgabe können Sie sich hier informieren

 

Um diese Ausgabe nachzubestellen, senden Sie uns bitte eine Email.

© musicals 2018