»musicals Das Musicalmagazin« in München - Logo
Balanstraße 19  |   D - 81669 München  |   T: +49 (0)89 448 98 95  |   F: +49 (0)89 448 28 58  |   info@musicals-magazin.de
 
HOME SUCHE:

Die Titelstories

Heft 181

Okt. / Nov. 2016

Ouke no Monshou in Tokio (© Tohostage.com)

Ouke no Monshou  (Tokio)
Sylvester Levay hat für Toho-Theatricals in Japan die Musik zu einem neuen Musical über eine der berühmtesten Manga-Comic-Serien komponiert, ‘Ouke no Monshou’ (‘Das Wappen der königlichen Familie’).

9 To 5 in Merzig (© Rolf Ruppenthal)

9 To 5  (Merzig)
Im Zeltpalast Merzig hat sich die deutschsprachige Erstaufführung des Dolly-Parton-Musicals als mitreißende Feel-good-Show präsentiert, der zu wünschen ist, dass sie bei uns ein breites Publikum findet.

Spamalot in Salzburg (© Anna-Maria Löffelberger)

Spamalot  (Salzburg)
Monty Pythons Klamauk-Musical entpuppt sich am Salzburger Landestheater als opulente Ausstattungs-Revue mit Uwe Kröger und Pia Douwes an der Spitze eines bestens aufgelegten Ensembles.

Mark Seibert (© Ralf Rühmeier)

Mark Seibert  (Interview)
Nachdem er bereits Hauptrollen in diversen Musical-Großproduktionen gespielt hat, kreiert Mark Seibert jetzt im Wiener Raimund Theater die Titelpartie in der Uraufführung von ‘Schikaneder’.

Jekyll & Hyde in Zwingenberg (© Barbara Nolten-Casado)

Jekyll & Hyde  (Zwingenberg)
Die Schlossfestspiele hoch über dem Neckar haben in diesem Jahr überregionale Beachtung gefunden, wurden doch für die ‘Jekyll & Hyde’-Produktion die beiden Musicalstars Drew Sarich und Ann Mandrella verpflichtet.

Evita in Bonn (© Thilo Beu)

Evita  (Bonn)
Falls jemand gezweifelt haben sollte, ob es noch eine ‘Evita’ braucht – die Antwort lautet uneingeschränkt: Ja, wenn sie so großartig ist wie diese, denn Gil Mehmerts Inszenierung ist ein absolutes “Must-see”!

 

Über den genauen Inhalt dieser Ausgabe können Sie sich hier informieren

 

Um diese Ausgabe nachzubestellen, senden Sie uns bitte eine Email.

»musicals« - Heft 181
»musicals – Das Musicalmagazin«: Jetzt bestellen!
© musicals 2018